Herren-Bundesliga

Am 25 Februar 2018 fuhren unsere Herren gemeinsam mit den Innsbrucker Teamkollegen nach Salzburg für das zweite Spiel gegen den amtierenden Meister. Bis zur Spielhälfte konnte unsere Spielgemeinschaft durch hervorragende Verteidigungsarbeit und erfolgreiche Chancenverwertung 8:8 mit den klaren Favoriten aus Salzburg mithalten. Sehr positiv war das tolle Zusammenspiel der Spielgemeinschaft, welche ausschließlich aus jungen selbst ausgebildeten Spieler besteht.

Die Salzburger, welche aktuell nur mehr 2 eigene Wasserballer in der Startaufstellung haben, konnten mit ihren ungarischen Legionären in der zweiten Spielhälfte ihre klare Favoritenrolle ausspielen und kontrollierten den weiteren Verlauf. Endergebnis war somit eine akzeptable 20:12 Niederlage für unsere junge Spielgemeinschaft.
Tabelle